Vortrag "Verkauf ist eine Eroberung"

Matjaž Kovačič ist in erster Linie ein Unternehmer und Ausbilder, der in den letzten 7 Jahren bereits in mehr als 10 Unternehmen zur Verbesserung der Vertriebsfähigkeiten beigetragen hat. Sein Schwerpunkt liegt auf der Standardisierung von Abläufen, dem Verständnis der Käufer und der Einführung von Verkaufsberatungsprinzipien. Sein Fokus liegt nicht nur darauf, Verkaufstricks zu erlernen, sondern vor allem die Blockaden zu überwinden, die Einzelpersonen beim Verkaufen haben.

Predavanje "Prodaja je osvajanje"
Predavanje "Prodaja je osvajanje"

Der Vortragende zeigte auf eine interessante Art und Weise, dass der Verkauf im Wesentlichen eine Eroberung ist. Wenn Sie also eine Frau, einen Arbeitgeber oder einen Käufer gewinnen möchten, sind die Prinzipien immer die gleichen. Es ist aber wichtig, die richtige Denkweise, Philosophie und Einstellung zum Verkauf zu haben. Deshalb konzentrierte sich der erste Teil des Vortrages auf die Denkweisen, und der zweite Teil auf das brennende Thema: "Wie spreche ich jemanden an, ohne mich dabei lächerlich zu machen?"
Veranstalter: Slowenische Studienbibliothek und die zweisprachige Bundeshandelsakademie.