Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung erfolgt mittels des Anmeldeformulars, das Sie in der Heimverwaltung erhalten und das ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail, per Post oder persönlich dem Sekretariat des Jugendheimes/Mladinski dom zugestellt werden muss. Ein Bestandteil der Anmeldung ist die Grundinformation mit der Bezeichnung, die sich an das Schuljahr, für das die Anmeldung gilt, bezieht.

Mit der Einzahlung der vorgeschriebenen Einschreibgebühr von € 200,00 bei Neuanmeldungen bzw. mit der Übertragung der Kaution in das neue Schuljahr bei bereits Gemeldeten, wird nach Maßgabe der freien Plätze vorerst ein Heimplatz reserviert. Vor dem Schulanfang werden die notwendigen Informationen über die Aufnahme zugesandt.

Die Einschreibgebühr wird dem Monatsbeitrag für September angerechnet. Bei einer kurzfristigen Stornierung der Heimplatzreservierung (weniger als 2 Monate vor Beginn des Schuljahres oder vor der in der Anmeldung angegebenen Ankunft) wird die Einschreibgebühr bzw. die übertragene Kaution als Stornobeitrag einbehalten.

Unser Angebot

  • Vollverpflegung (in Ein- oder Zweibettzimmern)
  • Zimmermiete (für Studenten/Studentinnen und Lehrlinge)
  • Nachmittagsbetreuung mit Mittagessen (und nach Bedarf mit Abendessen)
  • Sporadische Mittagsbetreuung (Mittagessen)
  • Gut ausgebaute Infrastruktur für die Lern- und Freizeit – Studierräume, großer Turnsaal, Speisesaal mit einer Zentralküche, Klubraum, Sitzungsraum, Seminarraum, EDV-Raum mit Internetanschluss, schöne Sport- und Parkanlage, Trimkabinett usw.
  • W-LAN im ganzen Heimbereich (siehe die Benützerordnung für das W-LAN)
  • Für die fachliche Hilfe beim Lernen und bei der Organisation der Freizeitaktivitäten sorgen erfahrene Erzieher und Erzieherinnen.

Allgemeine Anfrage

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